Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Bluse Selma

von drei eMs

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von drei eMs zum Nähen für Schnittmuster Bluse Selma
6,60 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 36-52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Oberteil Raglan Raffung Langarm Kurzarm Gummiband Bluse

Eine absolute Wohlfühlbluse für Damen kurzarm und langarm ... Es gibt dieses Ebook auch nur als Langarm-Erweiterung oder nur kurzarm.

Es gibt diese Bluse von Größe S - XXL.

XXL entspricht Gr. 50/52 mit einem Brustumfang von 130 cm.

Ausgelegt ist der Schnitt für leicht fließende Baumwolle. Aber du kannst auch Baumwolle und Jersey mischen oder nur Jersey, Spitze, Chiffon verwenden.

Es enthält 2 verschiedene Längen.
Es enthält 2 verschiedene Langarmweiten und dreiviertel-Länge

Das ebook ist auch für geübte Nähanfänger geeignet, da alles detailliert mit Bildern auf 24 Seiten beschrieben ist. Zusätzlich Langarm auf 20 Seiten.
Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt :-)
Das eBOOK enthält die Schnittvorlagen für die Grössen S-XXL

ACHTUNG: Ihr kauft hier lediglich das eBook, keine fertige Bluse.

Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des eBooks ist nicht gestattet.

Idee und Design von DREIEMS(Manja Krafczyk)

Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook können Sie lesen und ausdrucken.

Ein Produkt von dreiems
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Leicht zu nähen, auch in Großer Größe passend ;)
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Oh je, ich hab 7 Monate gebraucht, einfach aus dem Grund, weil die Jahreszeit nicht passend war ;) Ich hatte es mir im Oktober für den Urlaub angefangen aber nicht mitgenommen und daher nicht fertig gemacht ;) Die Passform ist in 50/52 super. Gewählt hatte ich eine ganz leichte luftige Webware, die auch figurschmeichelnd ist.
Von Watchthesteps am 21.04.2016, 21:11 Uhr
Eine eher aufwändige Bluse
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Ich hab mich sehr schwer getan mit dem Ausschnitt und den Säumen... ich hab die Säume dann mit Geradstich umgesäumt und einen Gummifaden eingezogen. Vielleicht lag es aber auch noch am Stoff, den ich verwendet habe.
Von Pröschu am 11.12.2015, 09:23 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Bluse Selma von drei eMs
Von Pröschu
11.12.2015, 09:21 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bluse Selma von drei eMs
Selma 50/52 in luftiger Webware
Von Watchthesteps
21.04.2016, 21:07 Uhr