Ratzfatz genäht, aber mit Pfiff!

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Nettes T-Shirt, aus 2 Teilen ganz fix genäht. Der Clou: Das Hinterteil ist wesentlich länger als das Vorderteil. Die Schulzernaht sitzt deshalb nicht auf der Schulter, sondern ein ganzes Stück weiter vorne. Wenn man zwei verschiedene Stoffe verwendet, ist der Stoff des Hinterteils auch im vorderen Schulterbereich zu sehen. Optional kann in diesem Bereich auch eine Passe eingearbeitet werden.
Anleitung
Die Anleitung ist recht spartanisch, ohne Fotos der einzelnen Schritte gehalten, aber wenn man schon mal ein T-shirt genäht hat, reicht sie absolut aus. Sehr schön fand ich den Tipp, wie man das SM für Vorder-und Rückteil zum Wegklappen aneinander kleben kann. Außerdem ist noch ein Link zu einer Anleitung für Streifenversäuberung vorhanden.
Material
Jersey
Passform
Fällt eher weit aus
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.