Schnell genähtes Lieblingsshirt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Neon Stripes war ein absolutes Lieblingskurzarmshirt meiner Tochter - schade, dass er nur bis Größe 146 geht, er wäre auch für größere Mädchen noch sehr schön gewesen. Neon Stripes ist nicht zu weit und lädt zum Applizieren oder Beplotten ein. Es ist unheimlich schnell genäht - es ist allerdings von Vorteil, wenn man Erfahrungen mit Streifenversäuberung gesammelt hat.
Schwierigkeitsgrad
Sehr einfach - allerdings sollte man die Kunst der Streifenversäuberns beherrschen.
Anleitung
Nun, die Ottobre ist ja gerne etwas schwierig zu lesen, aber hier braucht man keine Angst vor der Anleitung haben - bei nur zwei Schnittteilen ist es ja auch eigentlich selbsterklärend.
Material
Jersey
Passform
Nicht zu weit, trotzdem ausreichend locker - einfach perfekt!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.