Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#30 ZigZag

von Ottobre Design

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #30 ZigZag von Ottobre Design
Von Effendi
15.07.2015, 18:57 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 128/170 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 03/2013
Für die Zielgruppe Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Rock Volant Rüsche Minirock Kräuselung Gummiband
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schnelles Sommerröckchen
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
ein blitzschnell genähter, süßer Sommerrock. Konzipiert für Jersey, müsste aber auch aus Webware gut funktionieren
Von Effendi am 23.12.2015, 16:43 Uhr
Schnell genäht und super Resteverwertung!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Ich geb's zu, ich habe diesen Schnitt nur genäht, weil ich noch Reste von einem Chevron-Jersey hatte, der wie prädestiniert für diesen Schnitt ist. Und der Schnitt hat mich begeistert! Er ist sehr fix zu nähen und da man sowohl das Rockteil als auch den Volant im oder gegen den Fadenlauf zuschneiden kann, eignet er sich hervorragend zur Verwertung von Stoffresten. Der Rock sitzt super, ist allerdings etwas kurz geschnitten - für den Strandbesuch finde ich ihn aber perfekt, da man ihn auch schnell überziehen kann.
Von Tatjana am 24.05.2015, 16:39 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #30 ZigZag von Ottobre Design
Von Effendi
15.07.2015, 18:57 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #30 ZigZag von Ottobre Design
Nomen est omen! :-)
Von Tatjana
24.05.2015, 16:36 Uhr