Babyset Minibasics

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Goldwaendlerin am 19.05.2015
Einfaches Set für Babys, das alles beinhaltet, was man so braucht
Anleitung
Gut verständlich, auch für Anfänger
Material
Jersey, Sommersweat, Sweat
Änderungen
Beim Shirt: ich habe es etwas verbreitert und die Ärmel deutlich gekürzt. Die Mütze habe ich in verschiedenen leicht abgeänderten Vesionen genäht. Das Lätzchen habe ich verkleinert.
Passform
Die Leggings sass bei und perfekt (mit Fuss und ohne). Unser Baby hat eher stämmige Beinchen und kleine Füsse, bei grossen Füssen könnte es ev. zu knapp sein. Das Shirt sass M Ausschnitt toll, deshalb habe ich es oft genäht. Aber die Ärmel waren hier deutlich zu lang. Ausserdem war das Shirt sehr eng. In Jersey geht es, vor allem umter Strampler ist eng ja hübsch, aber um es nur als Shirt zu tragen habe ich es verbreitert. In Sweat natürlich auch verbreitert. Der Latz war mir zu gross und zu weit weg vom Hals.