Lieselotte Hoppenstedt

von was eigenes und Farbenmix

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Lieselotte Hoppenstedt von was eigenes
Von Watchthesteps
02.08.2015, 21:44 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Reißverschluss Kosmetiktasche Etui
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Sehr einfach, gerade auch für die, die noch nie einen Reissverschluss eingenäht haben
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich hab mich heute an ein Probestück gewagt, da ich demnächst ein Geburtstagsgeschenk brauche. Ich hab noch nie wirklich einen Reißverschluss eingenäht und mich immer davor gedrückt. Es war aber super einfach in der Anleitung beschrieben und bebildert. Klar ist es sicherlich verbesserungswürdig aber fürs Probeexemplar ganz ok. ;)
Von Watchthesteps am 02.08.2015, 21:46 Uhr
Täschlein hat man nie genug
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Schnell genähte kleine Taschen mit kleinem Boden in 2 Größen. Für den Nähanfang ist dieses Schnittmuster bestimmt eine sinnvolle Investition, da alle Nähschritte sorgsam erklärt werden. Mit ein bißchen Erfahrung ist man aber sicherlich in der Lage sich solch einen Schnitt selbst zu entwerfen.
Von schwesterlein am 07.03.2015, 22:06 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Lieselotte Hoppenstedt von was eigenes
Von Watchthesteps
02.08.2015, 21:44 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lieselotte Hoppenstedt von was eigenes
Von Watchthesteps
21.08.2015, 08:56 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Lieselotte Hoppenstedt von was eigenes
Von schwesterlein
07.03.2015, 22:01 Uhr