Toller Overall Schlafanzug Schnitt

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Ohne den Kragen und den Gürtel mit dem Oberteil zusammen zugeschnitten ergibt der Schnitt einen ganz tollen Schlafoverall. Ich habe ihn jetzt schon mehrfach in verschiedenen Größen genäht und meine Kinder lieben ihn. Leider geht er nur bis 116, ersatz in Größeren Größen habe ich leider noch nicht gefunden Der Schnitt ist eher eng anliegend. Lässt aber genügend Freiraum um sich in der Nacht gut bewegen zu können. Daher hält der Overall auch gut warm auch wenn sich das Kind mal aufdecken sollte
Schwierigkeitsgrad
Der Reißverschluss ist das schwerste an dem Schnitt
Anleitung
Ottobre typisch. Kurz und Knapp aber alles wichtige ist beschrieben. Teilweise muss man Sätze mehrfach lesen
Material
Jersey, Reißverschluss Bündchen
Änderungen
Ich hab den Kragen weggelassen und stattdessen ein Bündchen angenäht. Zudem hab ich den Gürtel weggelassen und das Oberteil um die breite des Gürtels verlängert.
Passform
Sitzt perfekt. Nicht zu locker nicht zu eng. Kinder können sich sehr gut darin bewegen und haben es trotzdem warm.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.