Polly

von Aprilkind

3.5 von 5 Sternen
3.7 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Polly von Aprilkind
Von feuervogel
19.02.2016, 18:25 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Schultertasche Reißverschluss Öse Kellerfalte Außentasche
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Süße Tasche!
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Süße Tasche, aber mangels Volumen eher weniger alltagsgeeignet.
Von SelfmadeByChrisS am 14.07.2017, 15:40 Uhr
schlanke Tasche
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Polly gefällt mir optisch sehr gut!Die Asymmetrie macht sie zu etwas Besonderem. Nicht ganz optimal finde ich die "sandwich" Verarbeitung, die am Ende eine sichtbare Naht am Boden übrig lässt.
Von feuervogel am 24.12.2016, 21:32 Uhr
Polly
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Die Anleitung ist gut beschrieben und übersichtlich. Leider sind die Schnittteile eher großzügig bemessen, es muss viel nachgeschnitten und korrigiert werden. Außerdem stört es mich, dass eine Nahtzugabe in der fertigen Tasche "sichtbar" (nur innen) bleibt.
Von salubi am 01.12.2016, 16:49 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Polly von Aprilkind
Von feuervogel
19.02.2016, 18:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Polly von Aprilkind
Von feuervogel
19.02.2016, 18:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Polly von Aprilkind
Tasche Polly. Die Anleitung war übersichtlich und verständlich, leider finde ich die vorgegebenen Schnittteile sehr großzügig bemessen, es muss viel nachgeschnitten und korrigiert werden.
Von salubi
01.12.2016, 16:45 Uhr