Handytasche mit dem gewissen Etwas

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Easylift ist eine Handytasche, bei der der Verschluss zugleich eine Liftfunktion hat - zieht man an dem Band, das die offene Seite der Tasche verschließt, wird das Handy aus der Hülle geschoben. Eine lustige Idee!
Schwierigkeitsgrad
Ich finde, beim Anbringen des Bands muss man ein bisschen um die Ecke denken. Zu nähen ist die Tasche - vor allem in der ungefütterten Leder- oder Filzversion - aber sehr leicht
Anleitung
Ich fand sie z.T. etwas dünn. Und in Anbetracht der Tatsache, dass es auf Englisch ähnliche Anleitungen umsonst im Netz gibt, fand ich das für ein kostenpflichtiges e-Book dann nicht wirklich gut - darum der Stern Abzug.
Material
Ich habe sowohl Leder als auch Webware verarbeitet. Geht beides sehr gut!
Änderungen
Keine.
Passform
Eine Anleitung, um die Hülle auf die Maße des eigenen Handys anzupassen, ist im e-Book enthalten.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.