Wendekleid Smilla

von Smalino

5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Produktfoto von Smalino zum Nähen für Schnittmuster Wendekleid Smilla
4,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 50-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Mädchen, Babies
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Kleid wendbar Träger Knopf knielang Eingrifftasche ärmellos

Das eBook "Smilla" ist eine wunderbar-sommerliche Anleitung, um ein Wendekleid mit verschiedenen Taschenvarianten zu nähen.

Das eBook für das Wendekleid "Smilla" bietet eine bebilderte Anleitung und einen zusammenzuklebenden Schnittbogen mit den Doppelgrößen 50-56 - 158/164.

Er wurde von fleißigen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und entstanden ist ein praktischer Schnitt vom Windelpo bis zum großen Schulkind.

Kleckern beim Eisessen passiert auch nochmal großen Kindern. Bei diesem Kleid ist das kein Problem: Einfach einmal wenden und schon ist von dem Fleck nichts mehr zu sehen.

Das eBook ist auch schon für ambitionierte Nähanfängerinnen geeignet und leitet Schritt für Schritt durch die einzelnen Nähetappen vom Zuschneiden bis zum fertigen Kleid. Für das Kleid benötigt man ca. 1m Stoff (evtl. Bündchen müssen aus dehnbarem Stoff genäht werden), eine KAM Snap-Zange und passende KAM Snaps.

Ein Produkt von Smalino