Petticoat-Kleid

von SchNÄHwittchen

4.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Petticoat-Kleid von SchNÄHwittchen
110/116, ohne Petticoat, Drehfoto
Von lucillaminor
26.07.2015, 22:22 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 62-158
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid schulterfrei rückenfrei Petticoat Neckholder knielang geknotete Träger ärmellos
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Petticoat-Kleid
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Es ist ein sehr tolles, kostenloses Schnittmuster, welches durchaus individualisierbar ist.
Von farfallia am 16.02.2020, 14:43 Uhr
Püppibella
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Echt simpel zu nähen und ready to pimp... bei uns waren es Beleg am Ausschnitt und Schnürung im Rücken. Leider ist das Oberteil etwas knapp, aber beim zweiten Versuch nach kleiner Änderung klappte alles prima. Danke für das kostenlose Sm und die Arbeit!!! Maus hats zur Einschulung getragen.
Von Blackabella am 20.02.2017, 20:24 Uhr
Ein tolles Freebook für ein wunderschönes Retro-Kleid
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Das Kleid ist wirklich ein Traum für jedes kleine Mädchen (wobei klein relativ ist, der Schnitt geht ja bis 158). Neckholder-Drehkleid, mit Petticoat drunter perfekt für echte Prinzessinnen. Einen Stern Abzug für die sehr sparsam gehaltene Beschreibung, aber hey, es ist ein FREEBook!!
Von lucillaminor am 26.07.2015, 22:27 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Petticoat-Kleid von SchNÄHwittchen
110/116, ohne Petticoat, Drehfoto
Von lucillaminor
26.07.2015, 22:22 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Petticoat-Kleid von SchNÄHwittchen
Ein ganz tolles Schnittmuster wie ich finde. Ich habe meiner Kleinen ein Kleidchen nach ihren Wunschvorstellung für die Hochzeit ihres Patenonkel genäht.
Von farfallia
16.02.2020, 14:38 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Petticoat-Kleid von SchNÄHwittchen
Von Nähwölkchen
11.10.2015, 13:49 Uhr