tolles Racer-Back-Top für Jungs und Mädels

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Frau E. am 20.08.2018
zu MiniSun
Schönes Freebook für ein einfaches Sommertop oder Unterhemd. Die Doppelgrößen passen hier gut und sitzen nicht zu weit aber auch nicht zu eng.
Schwierigkeitsgrad
Zwei Schnittteile und Bündchen können auch super von Anfängern genäht werden.
Anleitung
Die Fotoanleitung gibt es auf dem Blog und ist ausreichend ausführlich.
Material
Jersey, Bündchenware.
Änderungen
Ich habe Arm- und Halsausschnitte mit Streifenversäuberung anstatt Bündchen genäht und das Bauchbündchen durch einfaches Säumen ersetzt (Saumzugabe zugeben!!)
Passform
Das Shirt gibt es in Doppelgrößen die hier absolut größengerecht ausfallen und nicht zu weit aber auch nicht zu locker sitzen.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 5 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster MiniSun von aefflynS
von aefflynS
7
16.08.2018
1
Foto für Schnittmuster MiniSun von aefflynS
von aefflynS
7
26.04.2018
2
Foto für Schnittmuster MiniSun von aefflynS
von aefflynS
6
16.08.2018
3
Foto für Schnittmuster MiniSun von aefflynS
von aefflynS
6
16.08.2018
4
Foto für Schnittmuster MiniSun von aefflynS
von aefflynS
4
26.04.2018