Lockeres Shirt

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Lexy am 02.02.2017
zu Shirty
Wir lieben diesen Schnitt z.Z.!.! Schnell genäht, gemütlich und luftig. Wird hier gerne getragen
Schwierigkeitsgrad
Schnell u einfach genäht, Ärmel annähen entfällt.
Anleitung
Die Anleitung ist leicht verständlich. Für manche Anfänger fehlen vielleicht 2, 3 Bilder. Trotzdem hat's gereicht.
Material
Jersey, Bündchen
Änderungen
Normal wird das Bauchbündchen ohne Dehnung angenäht, ich hab allerdings 2 cm weniger Bündchen, also minimal gedehnt.
Passform
Ich hab, anders als sonst, die Größe nicht angepasst. Dadurch ist es etwas zu breit. Aber im Sommer zum Spielen für uns genau richtig.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Shirty von Ba-Samba
von Ba-Samba
4
05.07.2016