Tollster Hosenschnitt, den ich je genäht habe - superbequem und lässig

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar PhaceliaFee am 06.12.2015
Superbequeme Hose, macht alles mit, meine Tochter liebt die Checkerhosen auch, in der Taschenvariante sogar noch mehr, da sich viel verstauen lässt, mit Paspelvariante supercool, auffälliger Schnitt, leicht zu nähen, wenn man nur den Grundschnitt ohne Taschen und Paspel näht, allerdings sehr viel Verschnitt beim Stoffzuschnitt durch die kurvige Form, aber lohnt sich auf jeden Fall, macht süchtig wie jeder Klimperklein-Schnitt, absolut empfehlenswert
Schwierigkeitsgrad
In der Grundvariante ohne Taschen und Paspel sehr leicht und auch für Nähanfänger zu meistern, die anderen Varianten werden gut erklärt, sollte man aber dann schon fortgeschrittener Nähanfänger sein
Anleitung
Anleitung leicht verständlich und detailliert beschrieben
Material
Jersey, Paspelband, Bündchenstoff, (Webband)
Passform
passt prima, lässig lockerer und bequemer Sitz
Für diese Bewertung wurden insgesamt 24 Fotos hochgeladen.