Segelboote

von binenstich

4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Segelboote von binenstich
Größe L Rückseite nicht schlicht, sondern auch mit Segeln und Flagge.
Von Starthru123
27.09.2017, 09:47 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Kissen
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Besonderes Kissen
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Die Anleitung umfasst das Schnitzmuster in 3 Größen, ich habe die größte genäht. Auf den Beispielfotos waren oft vorder und Rückseite mit Segeln, in der Anleitung bleibt die Rücksrite schlicht. Die Bennenung der Teile fand ich verwirrend, das hintere Segel z.B. Ist das grosse untere, die kleineren die man aufnäht heißen 1 und 2, in der Anleitung wird aber nicht geschrieben welches an welche Stelle kommt, wobei es im Zweifelsfall auch egal ist. Bei den beiden kleineren Modellen, ist die Segelposition auf dem Schnittmuster eingezeichnet, beim großen leider nicht.
Von Starthru123 am 27.09.2017, 09:55 Uhr
Segelschiff in drei Größen
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Dekokissen in Segelschiffform. Das e-Book beinhaltet drei Größen. Gar nicht schwer und einfach schön!
Von lucillaminor am 27.09.2015, 22:45 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Segelboote von binenstich
Größe L Rückseite nicht schlicht, sondern auch mit Segeln und Flagge.
Von Starthru123
27.09.2017, 09:47 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Segelboote von binenstich
Von lucillaminor
27.09.2015, 22:44 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Segelboote von binenstich
Größe L Rückseite nicht schlicht, sondern auch mit Segeln und Flagge.
Von Starthru123
27.09.2017, 09:46 Uhr