Der Traum einer jeden Puppenmutti

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Piwoly am 29.01.2016
Großartige Schnittmuster-Sammlung um eine komplette Puppengarderobe herzustellen, und das sogar für verschiedene Puppengrößen.
Schwierigkeitsgrad
Ich habe nicht alle Teile des Freebooks genäht, aber die, die ich genäht habe (siehe Foto) waren gut machbar. Einzig war es - bedingt durch die Größe der Teile (für eine 36cm-Puppe) - teilweise etwas fummelig. Aber das hat ja nichts mit dem SM zu tun. Das ist TOP! :-)
Anleitung
Sämtliche Beschreibungen sind gut nachvollzieh- und umsetzbar.
Material
Jersey und Stretch-Jeans.
Änderungen
Nein - lediglich habe ich aus reiner Bequemlichkeit bei den Socken oben das Bündchen weggelassen (und auch nicht gesäumt) - trotz regelmäßigen An- und Ausziehens hält es super. :-)
Passform
Die Kleidung passt unserer -Puppe super. Hab die SM für eine 35cm Puppe verwendet. Unsere Puppe hat 36cm.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen.