Turnbeutel

von Hamburger Liebe

4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Turnbeutel von Hamburger Liebe
Aus Jeans und Popeline
Von blumenwiese
19.03.2018, 17:23 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Turnbeutel Tunnelzug Öse Kordel
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Turnbeutel mit zwei Teilungsvarianten
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für den Turnbeutel sind zwei Teilungsvarianten angegeben. Es gibt dafür allerdings kein Schnittmuster, sondern es gibt eine Schemazeichnung, in die sämtliche Zentimeterangaben eingezeichnet sind. Für mich persönlich war das völlig ausreichend. Die Kordeln werden am Turnbeutelboden mit Ösen befestigt, was ich als eine gelungene Abwechslung empfinde im Vergleich zu den sonst üblichen Schlaufen. Leider wird der Turnbeutel ohne Futter genäht, was mir persönlich nicht gefällt.
Von blumenwiese am 28.03.2018, 12:58 Uhr
Ganz fix genäht.
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Sehr schlichtes Freebook
Von EphiSC am 29.01.2016, 08:49 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Turnbeutel von Hamburger Liebe
Aus Jeans und Popeline
Von blumenwiese
19.03.2018, 17:23 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Turnbeutel von Hamburger Liebe
Von EphiSC
29.01.2016, 08:47 Uhr