Leijara

von Minas Design

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Leijara von Minas Design
48, Jersey, ohne Taschen, knielang
Von lucillaminor
17.08.2015, 23:29 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 32-54
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Tunnelzug Shorts Öse Kordel Hosentasche Gummiband Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Nicht Fisch, nicht Fleisch
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Leijara ist ein Freebook für eine kurze Hose, von knielang bis Hotpant ist alles drin. Grundsätzlich ein schönes, recht ausführliches Freebook, sogar mit einer Taschenvariante, aber irgendwie hat mich die Hose nicht überzeugt. Sie ist weder eng wie eine Legging, noch ist es eine Pumphose. Wie eine Jeans aus festen Stoffen kann sie aber auch nicht genäht werden, weil es eine Schlupfhose ist. Ich bin sehr unschlüssig, ob ich diesen Schnitt noch einmal nähe. Sehr gut gefällt mir allerdings, dass sie am Rücken schön hoch geschnitten ist.
Von lucillaminor am 17.08.2015, 23:33 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Leijara von Minas Design
48, Jersey, ohne Taschen, knielang
Von lucillaminor
17.08.2015, 23:29 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Leijara von Minas Design
Von AliceT
24.07.2015, 12:00 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Leijara von Minas Design
48, Jersey, ohne Taschen, knielang
Von lucillaminor
17.08.2015, 23:29 Uhr