Sack(e)büx

von Mettersim

5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Sack(e)büx von Mettersim
Die Einfassung hat mir keine Ruhe gelassen - also alles mühsam aufgetrennt und elastisches Spitzen-Einfassband angebracht. Jetzt bin ich zufrieden. :-)
Von Piwoly
29.03.2016, 13:50 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 62-104
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Maschenware, Webware
In der Kategorie Sonstiges Strampler Spieler Spaghettiträger Overall lang Jumpsuit geknotete Träger Einteiler Bündchen ärmellos Anzug 3/4-Hosenbein
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Gemütlicher Jumpsuit
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Das Ergebnis ist süß und vor Allem wohl sehr bequem. Kann mit langen oder kurzen Beinen genäht werden.
Von Piwoly am 04.03.2016, 15:53 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Sack(e)büx von Mettersim
Die Einfassung hat mir keine Ruhe gelassen - also alles mühsam aufgetrennt und elastisches Spitzen-Einfassband angebracht. Jetzt bin ich zufrieden. :-)
Von Piwoly
29.03.2016, 13:50 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sack(e)büx von Mettersim
Sackebüx in Gr. 98 - genäht (etwas übermotiviert) schon vor zwei Jahren, da war es viel zu groß. Jetzt nur schnell noch die Bündchen ergänzt und ein neues Lieblingsstück wanderte in den Schrank. Fehlen nur noch die passenden Temperaturen. ?
Von Piwoly
28.02.2018, 12:53 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sack(e)büx von Mettersim
Eine sehr mädchenhafte Sackebüx - ein super bequemer Schnitt. Leider auf dem Foto noch ohne Bündchen - muss erst noch gemessen und probiert werden.
Von Piwoly
12.07.2016, 23:17 Uhr