Carlotta

von Zierstoff

5,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Tunnelzug Rucksack Kordel Knopf Klappe Kindergarten Außenfach

Schnitt & Nähanleitung für unseren Rucksack "CARLOTTA"

Ein super Rucksack, nicht nur für Teenager. In diesem Schnitt sind zwei Größen beinhaltet. Die kleinere Tasche eignet sich für Kindergartenkinder, die größere Variante können auch Jugendliche noch tragen.

Du bekommst:
- zwei Schnitte für 2 verschiedene Größen. Du kannst den Rucksack mit oder ohne Klappe verarbeiten.
- eine bebilderte und detaillierte Nähanleitung, in der Dir Schritt für Schritt alles erklärt wird.
- kein Fachsimpeln, sondern einfache Erklärungen.
- das passende youtube Video

Materialverbrauch:
Große Größe (Kinder von 6 – 15 Jahre): Stoffverbrauch Oberstoff und Futter bei 1,45 Meter Stoffbreite: je 0,70 Meter plus 60 cm Volumenvlies
Kleine Größe (Kinder von 2 - 6 Jahre): Stoffverbrauch Oberstoff und Futter bei 1,45 Meter Stoffbreite: je 0,50 Meter plus 40 cm Volumenvlies
passendes Kordelband, ca. 50 cm

Das Kopieren und die Weitergabe des Schnittes ist verboten.
Du darfst diesen Schnitt aber für private Zwecke verwenden, das beinhaltet die Fertigung von Einzelteilen und Kleinserien, auch zum Wiederverkauf.
Falls der Schnitt genutzt wird, bitte auf uns verweisen: “Schnitt von www.zierstoff.com”

Viel Spaß beim Nähen!
Dein Zierstoff Team

Ein Produkt von Sewunity navbar user female Zierstoff