Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Chris

von Kawald-Design und Farbenmix

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Chris von Kawald-Design
Diese habe ich unserem Jungen zu seinem 1. Geburtstag gemacht. Die vorderen Taschen sind nicht im Schnittmuster enthalten oder in der Anleitung beschrieben, Ich habe sie aus dem Schnitt 'Floppi' von Zierstoff übernommen.
Von Minkas Pony
07.06.2016, 20:37 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 62/116 - 0/0
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Mädchen, Jungen, Babies
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Hose Träger Latz lang Knopf Gummiband gefüttert
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Vollgefütterte, Hochgeschlossene Latzhose
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Für unseren Sohn ins das die ideale Latzhose. Sie ist schon relativ weit, was aber gut ist, wenn man sie mit Futter fertigen möchte, und sich das Kind noch gut drin bewegen können soll. Dadurch dass sie relativ hoch geschlossen ist, eignet sie sich auch hervorragend als Matschhose und die dadurch kürzeren Träger rutschen nicht dauernd dem Kind von den Schultern. Ansonsten kommt der Schnitt recht schmucklos daher. Alle Taschen und Verzierungen muss man selbst beisteuern. Eine Nahtzugabe von 10mm ist enthalten.
Von Minkas Pony am 07.06.2016, 21:08 Uhr
Einfaches Schnittmuster
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Einfaches weit geschnittenes Schnittmuster als gefütterte Latzhose konzipiert. Fällt ziemlich weit aus.
Von kathrin80 am 14.12.2015, 00:48 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Chris von Kawald-Design
Diese habe ich unserem Jungen zu seinem 1. Geburtstag gemacht. Die vorderen Taschen sind nicht im Schnittmuster enthalten oder in der Anleitung beschrieben, Ich habe sie aus dem Schnitt 'Floppi' von Zierstoff übernommen.
Von Minkas Pony
07.06.2016, 20:37 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Chris von Kawald-Design
Hinten ist es dieses Mal eine andere Taschenform geworden.
Von Minkas Pony
07.06.2016, 20:37 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Chris von Kawald-Design
Und hier die entsprechende Kehrseite. Das Material ist ein Babycord, Aplikationen, Taschen, Paspeln und Futter sind aus Baumwolle.
Von Minkas Pony
07.06.2016, 20:37 Uhr