Supertolle Beulentröster

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar junglejane am 23.08.2015
Die Fledermäuse finde ich wirklich klasse. Das Schnittmuster liegt so dass man jedes Teil direkt ausschneiden kann ohne doppelt zu drucken, was ich schon mal angenehm finde. 10 x 10 cm Kühlpacks passen perfekt hinein. Genäht sind sie dann auch sehr schnell. Die Flügel habe ich einlagig genäht aus Unfähigkeit eine doppelte Kunstlederschicht ohne Verziehen zu nähen. Und ihren Zweck erfüllen sie prima, noch nie waren hier Tränen so schnell getröstet und Beulen gekühlt.
Schwierigkeitsgrad
Super easy
Anleitung
Es gibt keine eigene Anleitung weil die Kühlschrankeulen prinzipiell genauso genäht werden, aber das Schnittmuster erklärt sich von selbst.
Material
Kunstleder und Baumwolle
Änderungen
Flügel einlagig genäht
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.