Handytasche Agneta

von kreativlabor Berlin und Farbenmix

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von kreativlabor Berlin zum Nähen für Schnittmuster Handytasche Agneta
0,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book, freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Klett Klappe Handytasche Handyhülle

In dieser Anleitung werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du eine süße Handytasche, passend für jedes Handy bzw. Smartphone nähen kannst.

In den Schnittmusterbögen sind die Schablonen für folgende Handys enthalten:

  • iPhone 3
  • iPhone 5
  • HTC One
  • Samsung Galaxy S4

Wenn du ein anderes Handy hast, kannst du dir das Schnittmuster ganz einfach selbst erstellen. Wie das geht, erkläre ich dir hier: Schnittmuster für anderes Handy / Smartphone entwerfen.

Ein Produkt von Kreativlabor Berlin
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schönes Täschchen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Dies war mein allererstes Nähprojekt: Eine selbst genähte Tasche für mein Handy. Da hatte ich noch absolut null Ahnung vom Nähen und habe es trotzdem hinbekommen. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber am Ende hatte ich eine schöne Handytasche in der Hand. Das spricht doch absolut für die Anleitung! Es ist super beschrieben, wie man die Tasche an die Maße seines eigenen Modells anpassen kann.
Von blumenwiese am 01.02.2017, 19:37 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Handytasche Agneta von kreativlabor Berlin
Smartphone-Tasche aus Stoffresten
Von blumenwiese
01.02.2017, 19:22 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Handytasche Agneta von kreativlabor Berlin
Smartphone-Hülle aus laminierter Baumwolle als Outdoorvariante zum Wandern, Fahrradfahren, etc. da etwas wasserabweisend
Von blumenwiese
01.02.2017, 19:30 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Handytasche Agneta von kreativlabor Berlin
Smartphone-Hülle für meinen Mann. Er ist total happy damit und sämtliche Kollegen und Freunde haben ihn schon auf die Hülle angesprochen und gefragt wo man sie kaufen kann :-)
Von blumenwiese
01.02.2017, 19:30 Uhr