Logo small

Rock ohne Namen 2.0 Damen

von Knutsch(b)engel

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Rock ohne Namen 2.0 Damen von Knutsch(b)engel
Vergleich Erwachsenen- und Kinder-Rock RON
Von PhaceliaFee
21.12.2016, 10:41 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen / - 34/52
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Rock Tunnelzug Passe Öse Kordel knielang Eingrifftasche Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Sehr tolles E-Book, schnell & schön zu nähen
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Mag den Schnitt sehr, hatte bisher immer nur die Kindervariante genäht, aber kürzlich nun auch die Erwachsenenversion. Es gibt mehrere Varianten, wobei mir die Variante mit der Zweiteilung (wie auch meinem Foto) und der großen Tasche am besten gefällt. Man kann aber auch noch einen Volant nähen und natürlich auch ohne Tasche. Alle Varianten sind gut im E-Book erklärt. Der Schnitt lässt sich prima nachnähen, auch für Anfänger. Nur (für meinen Geschmack) etwas zu kurz finde ich den Rock. Daher habe ich meine Röcke ein wenig länger zugeschnitten. Das ist aber kein Problem: einfach unten ein paar Zentimeter mehr hinzugeben. Ich kann den Schnitt uneingeschränkt weiterempfehlen. Lässt sich prima nähen; und werde ich mit Sicherheit nicht zum letzten Mal genäht haben. Die Kindervariante finde ich persönlich aber schöner (aber vielleicht auch nur, weil ich selbst nicht gerne Röcke trage). An meiner Tochter sehen die RONs einfach zuckersüß aus!
Von PhaceliaFee am 21.12.2016, 10:50 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Schnittmuster Rock ohne Namen 2.0 Damen von Knutsch(b)engel als e-book für Damen in Kategorie Rock
Vergleich Erwachsenen- und Kinder-Rock RON
Von PhaceliaFee
21.12.2016, 10:41 Uhr
Schnittmuster Rock ohne Namen 2.0 Damen von Knutsch(b)engel als e-book für Damen in Kategorie Rock
RON 2.0 Damen
Von PhaceliaFee
21.12.2016, 10:42 Uhr