Kombi ist super

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Super ist, das es verschiedene Längen gibt und das noch ein Rock mit angenäht werden kann. Zu nähen ist es auch einfach. Was ich nicht so schön finde ist, das die Hose auch einzelnd mit einem Bündchen genäht werden soll. Kommt dann noch der Rock seperaten drüber wird es mir zu dick. Dann lieber umschlagen und ein Gummi einnähen. Das wird aber nicht mit angegeben.
Schwierigkeitsgrad
Einfach zu nähen. Nichts was ein Anfänger nicht leisten könnte
Anleitung
Mir fehlt der Hinweis, dass die Hose einzelnd auch ohne Bündchen genährt werden kann, dass dabei dann aber entsprechend mehr CM dazu gegeben werden müssen.
Material
Jersey
Änderungen
Leider vergessen, dass es normal mit Bündchen genäht wird. Nur gesäumt und dadurch fehlen ca 5 cm
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.