Tracht geht auch einfach

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar g.macht am 31.07.2017
zu Anna
Viele haben Angst vor dem großen Aufwand eines Dirndls. Mit Anna ist das aber ganz einfach. Gut strukturiert, reich bebildert und toll erklärt macht es einem diese Anleitung wirklich einfach. Ich hätte mir lediglich eine genauere Erklärung zum Anpassen gewünscht.
Schwierigkeitsgrad
Klar, noch nichts für Anfänger. Aber mit guten Vorkenntnissen wirklich gut zu nähen.
Änderungen
Die Träger musste ich für meine Mutter kürzen, geht aber wirklich einfach.
Passform
Die Passform ist grundsätzlich gut, für "normale "Figur. Aber die Anpassungen sind gut realisierbar, wenn nötig. Besonders in der Version mit Untertritt kann auch während des Nähens noch gut angepasst werden.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 2 Fotos hochgeladen.
0
Foto für Schnittmuster Anna von Mondbresal
13
31.07.2017
1
Foto für Schnittmuster Anna von Mondbresal
12
31.07.2017