Sweatpulli New York

von Rapantinchen

3.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Sweatpulli New York von Rapantinchen
Von Sakuko
28.12.2015, 21:20 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 86-164
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Tunnelzug Shirt Langarm Kordel Kapuze Hoodie Bündchen Bauchtasche
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Sweatshirt fällt kein aus.
Bewertung
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Die Anleitung und das Schnittmuster sind ok, ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen, aber nichts dramatisches. Die Größen waren für uns etwas komisch. Der Schnitt fiel klein aus und die Ärmel waren besonders schmal geschnitten, so dass ich das Shirt eine Doppelgröße größer nähen musste als mein Sohn sonst trägt, und die Ärmellänge gekürzt habe, während die Gesamtlänge des Shirts für uns gut passte und auch die Weite nicht zu breit war. Ich fand die Art, wie die Ärmel angenäht werden sollten auch nicht so schön, dass gab leider klumpige Stellen unter den Armen.
Von Sakuko am 28.12.2015, 21:36 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Sweatpulli New York von Rapantinchen
Von Sakuko
28.12.2015, 21:20 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Sweatpulli New York von Rapantinchen
Von Rapantinchen
18.10.2015, 08:24 Uhr