BeeStyle

von BeeKiddi

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von BeeKiddi zum Nähen für Schnittmuster BeeStyle
7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-56
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Stehkragen Shirt Rollkragen Reißverschluss Passe Longshirt Langarm Kapuze Hoodie

BeeStyle – und Du bist der Designer, denn mit diesem Schnitt hast du ganz viele Möglichkeiten, von sportlich bis schick ist alles machbar.

BeeStyle – kann in 2 verschiedenen Längen genäht werden.

BeeStyle – kann aus Baumwoll-Jersey, Sweat auch als StoffMix genäht werden.

BeeStyle enthält 1 StehtKragen, er mit oder ohne Reißverschluss genäht werden kann.

BeeStyle enthält zwei verschieden große Ausschnitte und Maße für zwei verschieden große Rollkragen.

BeeStyle enthält 1 Kapuze.

Du erhälst eine ausführliche Nähanleitung und Schnittmuster.

Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für NäheranfängerInnen geeignet.Du bekommst ein E-Book mit 61 Seiten bestehend aus einer Fotoanleitung inkl. 28 Seiten digitalisierte Schnittmusterteile zum Ausdrucken als pdf-Datei. Außerdem enthält das Ebook viele Designbeispiele.

Stoffverbrauch bei einer Stoffbreite von 150 cm

Gr. 32 – Gr. 34 – 1,00 m

Gr. 36 – Gr. 42 – 1,30 m

Gr. 44 – Gr. 48 – 1,70 m

Gr. 50 – Gr. 56 – 2,00 m

Zusätzlich Kragen + Bündchen 52 cm

Ein Produkt von BeeKiddi
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Nähen ist wie Puzzeln, nur mit Stoff!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Das ist mein Spruch, wenn wieder mal jemand sagt, dass Nähen ja viel zu schwer wäre. Bei diesem genialen Schnitt, bekommt mein Spruch die volle Bestätigung. Die vielen Teilungen laden geradezu zum Spielen mit Farben, Mustern und verschiedenen Stoffen ein. Wie Ihr sehen könnt, funktioniert nicht nur Sweat und Stepp, sondern auch Jersey. Die kurzen Ärmel habe ich mir allerdings selbst gebastelt, was für eine geübte Näherin aber kein Problem sein sollte.
Von danico am 11.05.2019, 19:54 Uhr
Fleißarbeit, die sich lohnt
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich bin von diesem SM inzwischen total begeistert. Als ich das SM zusammengeklebt und gesehen habe, dass Vorder- und Rückenteil identisch und die Ärmel symmetrisch sind, war ich zunächst sehr skeptisch über die Passform. Aber es sitzt erstaunlich gut! Es gibt mehrere Kragenvarianten und die Anzahl der Teilungen kann man beliebig wählen. Das SM ist wirklich toll, um sich beim Kombinieren von Stoffen so richtig auszutoben. Allerdings ist es etwas aufwendiger als andere Shirts. Durch die vielen Teilungen hat man doch einige Schnitteile, die im Puzzle-Verfahren wieder zusammengesetzt werden müssen und jede Naht sollte abgesteppt/gecovert werden. Für mich ein absolutes Lieblingsteil!
Von blumenwiese am 13.02.2017, 08:34 Uhr
Lieblingspulli
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
super Schnitt
Von esga am 13.12.2015, 11:26 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster BeeStyle von BeeKiddi
BeeStyle mit vier verschiedenen Stoffen und elastischer Paspel.
Von blumenwiese
13.02.2017, 07:43 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster BeeStyle von BeeKiddi
Größe 42 (oben) bzw. Größe 44 (unten)
Von blumenwiese
22.01.2017, 12:32 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster BeeStyle von BeeKiddi
Größe 42 (oben) bzw. Größe 44 (unten)
Von blumenwiese
22.01.2017, 12:32 Uhr