Anorak

von Lumali

Produktfoto von Lumali zum Nähen für Schnittmuster Anorak
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 68-164
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Zipfelkapuze Weste Langarm Knopfleiste Kapuze gefüttert Bauchtasche ärmellos Anorak

Der Anorak ist ein klassischer Überzieher für die kalten Jahreszeiten. Er kann komplett gefüttert genäht werden oder halb gefüttert, außerdem kann man auch einen Pullunder oder eine Jacke oder Weste mit durchgehender Knopfleiste nähen.
Du kannst bei der Kapuze zwischen einer runden- und einer Zipfelkapuze wählen.
Genäht werden kann der Anorak aus nahezu allen Materialien:
Außen sind sowohl Sweat, Fleece, Walk oder Stickfleece als auch Cord, Jeans oder andere undehnbare Jackenstoffe geeignet.
Als Futter eignen sich Jersey für eine leichte Variante oder Fleece, Sweat, Teddy oder Steppstoff für einen dicken Anorak.
Das Ebook wurde von über 60 Probenäherinnen auf Passform und Verständnis in der Anleitung geprüft und für ausführlich und passgenau erklärt 
Das Schnittmuster ist professionell digital gezeichnet.
Die Anleitung umfasst 60 Seiten Nähanleitung, viele Detail Anleitungen, die mit vielen Bildern abgerundet werden.
Der Schnitt ist Einsteiger geeignet, jeder Schritt ist genau erklärt und mit Fotos bebildert.
Man kann ihn mit einer einfachen Nähmaschine nähen. Overlockmaschinen tauglich ist er natürlich auch.

Ein Produkt von Lumali
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos