Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Pully

von Annas Country

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von Annas Country zum Nähen für Schnittmuster Pully
5,00 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 56-158
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Schalkragen Passe Langarm Bündchen

Schöne, einfache Anleitung (inkl. Schnittmuster zum Ausdrucken)

Pully (56-158):

*Ein Pullover mit Loopkragen, der aus warmen Stoffen genäht wird *inkl. Kurzarmversion und Kurzanleitung für eine Pullunderversion

Die Fotos meiner Probenäherinnen auf den Collagen zeigen dir, was alles möglich ist!

Auch für Anfänger geeignet.

In der Anleitung findest du viele Farb-Bilder von den einzelnen Schritten.

Aus Sweat, Sommersweat, Fleece und Jersey nähbar.


Ein Produkt von Annas-Country
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Super Schnittmuster
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich liebe den Schnitt und habe ihn schon so oft genäht. Super Paßform mit raffinierter Teilung.
Von Daniela Sparn am 30.09.2017, 20:07 Uhr
Klasse!!!!
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Eines meiner absoluten Lieblingsschnittmuster! Wie immer super erklärt und sehr einfach zu nähen (absolut empfehlenswert für Anfänger!!!) Erstklassig :)
Von Sindy2407 am 30.09.2017, 19:52 Uhr
Pully
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Easy Schnitt mit toller Passform! Schnittmuster und Anleitung sind wunderbar bebildert und lassen keine Fragen offen!
Von Farbfaden am 29.09.2017, 17:23 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Pully von Annas Country
Pully von Annas Country. Ich liebe den Schnitt einfach. Super passend mit raffinierter Teilung.
Von Daniela Sparn
30.09.2017, 20:05 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Pully von Annas Country
Ich liebe den Pully Schnitt! Perfekt für den Herbst und Winter....und das coolste .....für Mädels und Buben gleichermassen Genial!
Von Farbfaden
29.09.2017, 17:21 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Pully von Annas Country
Von Silvia
10.11.2015, 22:00 Uhr