Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Mütze Ole

von Hedi

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Mütze Ole von Hedi
Von kunterschwarz
14.12.2016, 21:36 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Schirm Nackenschutz Mütze Bündchen Bommel
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
schöne Schirmmütze mit Nackenschutz
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
ich hab Ole gekauft, weil ich dem Patenzwerg eine Mütze mit Schirm nähen wollte. Das hat wunderbar geklappt. :) Die Mami mochte den 'Windschutz' im Nacken optisch nicht, also hab ich ihn weggelassen. Ich hätte sie gerne mit genäht. Am Anfang war die Mütze noch etwas zu groß, und es bleibt dann nicht aus, dass sie mal rutscht - ein Jahr später zieht er sie immer noch am liebsten an. Und er hat so einige Mützen!
Von kunterschwarz am 14.12.2016, 21:41 Uhr
Leider nichts für uns
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Der Schnitt ist an sich schnell genäht, aber uns passt und gefällt er leider gar nicht. Die Mütze rutscht immer ins Gesicht und der vordere Schirm stört ihn
Von sewed4me am 14.12.2016, 13:26 Uhr
Fotos
Die 2 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Mütze Ole von Hedi
Von kunterschwarz
14.12.2016, 21:36 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mütze Ole von Hedi
Von sewed4me
14.12.2016, 13:24 Uhr