ein super Schlafanzug und ist schnell genäht

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Casperia am 08.02.2016
zu Emil(y)
Die Anleitung ist dank der vielen Bilder sehr gut zu verstehen und der Schlafanzug dadurch sehr schnell genäht. Der Schlafanzug sitzt schön locker und passt super.
Anleitung
Dank der vielen Bilder und des einfachen Textes sehr gut zu verstehen.
Material
Jersey, Nähgarn, Vlieseline H250, Druckknöpfe
Passform
Der Schlafanzug sitzt schön leger und ist für meinen Sohn sehr angenehm zu tragen. Er trägt momentan die 92 und geht auf die 98 zu. Habe den Schlafanzug in der 98/104 genäht und die Ärmel und Beinbündchen (10cm) in Gr. 104. Ich muss die Bündchen zur Zeit noch umkrempeln, aber ansonsten sitzt er super, obwohl er ja noch etwas reichlich ist. So hat mein Sohn lange was davon.
Für diese Bewertung wurden insgesamt 1 Fotos hochgeladen.
0