Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Basic Strickmantel

von ki-ba-doo

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 4 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von ki-ba-doo zum Nähen für Schnittmuster Basic Strickmantel
6,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Strickjacke Mantel Kapuze Eingrifftasche

Basic Strickmantel


Der Basic Strickmantel ist ein herbstlicher Klassiker in lässiger Weite. Die Schulterpartie ist überschnitten und sehr schmeichelhaft. Die Ärmel sind extra lang geschnitten. Es gibt zwei Ausschnittvarianten: Mit Kapuze und ohne Kapuze. Der Mantel kann in drei verschiedenen Längen genäht werden. Seine Teilungsnähte und die versteckten Taschen runden die Optik perfekt ab. Ein richtiges Kuschelteil für deine Garderobe.
Der Mantel sollte aus Strickstoff genäht werden.

Das Schnittmuster beinhaltet die Größen 32 bis 58.
Dieses Ebook enthält alle Schnittmusterteile einmal in Farbe und einmal in Schwarzweiß (je nach Drucker) und eine ausführlich bebilderte Nähanleitung.

Ein Produkt von Ki-ba-doo
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schöner Strickmantel
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Einfach zu nähen. Perfekt für den Herbst/Winter habe ihn viel getragen und werde dieses Jahr bestimmt eine "farbigere" Variante hinzufügen.
Von Sewhonk am 09.08.2018, 10:29 Uhr
Toller Strickmantel
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Tolles Basic-Schnittmuster mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Je nach Stoff chic oder lässig, verschiedene Taschen, Kragen oder Kapuze. Ich hatte ein wenig Angst vorm.Nähen, aber der eher dicke Stoff ließ sich gut nähen.
Von Ma-Manija am 24.12.2016, 20:06 Uhr
Schlichter, wandelbarer Strickmantel
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Der Strickmantel ist ein wunderbares Basic Teil, das in keinem Schrank fehlen darf. Edel aus dünnen Strickstöffchen - kernig aus grobem Wollstrick, mit Einrifftaschen, aufgesetzten Taschen, Kapuze oder Kuschelkragen, kurz, mittel, lang - alles ist möglich. Ich, als leidenschaftlicher Long-Strickjacken Fan werde noch einige nähen!
Von Schlemmerschnittchen am 23.12.2015, 16:56 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Basic Strickmantel von ki-ba-doo
Größe 34, mittlere Länge, kurzer Ärmel
Von Schlemmerschnittchen
16.10.2015, 12:32 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Basic Strickmantel von ki-ba-doo
Von djdodo
15.01.2017, 19:25 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Basic Strickmantel von ki-ba-doo
Größe 34, mittlere Länge, kurzer Ärmel, noch weiter gekürzt
Von Schlemmerschnittchen
18.12.2015, 09:30 Uhr