Almrausch Lady

von Minas Design

5.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Produktfoto von Minas Design zum Nähen für Schnittmuster Almrausch Lady
7,90 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 30-60
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, DIN A0-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Kleid Wiener Naht Schürze Schnürung Schleife Kurzarm Dirndl ärmellos

Mit dem Kauf erhältst du das digitale E-Book "Almrausch Lady", kein fertiges Produkt!

Almrausch Lady ist kein traditionelles Dirndl, sondern ein modernes mit vielen Möglichkeiten!

In diesem E-Book findet ihr die Beschreibungen für die Bluse, Dirndl und Schürze.

Almrausch Lady bietet dir die Möglichkeit, das Dirndl durch die vorderen und hinteren Teilungen an deine Figur anzupassen.
Ob ihr gerne eine Knopfvariante wünscht oder doch etwas zum Schnüren, das findet ihr alles in der Beschreibung.

Oberteil des Kleides und die Rocklänge sind ebenfalls in zwei Längen im Schnittmuster zu finden.

Dieser Schnitt wurde von erfahrenen und fortgeschrittenen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden!

In diesem E-Book gibt es eine bebilderte detaillierte Nähanleitung. Der Schnitt ist auch im A0 Format in der Dropbox zu finden, falls du ihn dir lieber in einem Copyshop drucken lassen möchtest.

Du findest diesen Schnitt in den Größen 30-60.

Der Schnitt ist ein Mehrfachschnitt, jedoch in einzelne Bereiche aufgegliedert, damit du dich leichter zurecht findest.

Copyright geschützt by M.B.Work´s.

Meine Schnitte dürfen nicht zur Massenproduktion verwendet werden, aber kleingewerblich erlaubt!

Ein Produkt von M.B.Work´s