Sooo süüüß! <3

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Super süßes Kuscheltier, gute Anleitung!
Schwierigkeitsgrad
Ein bisschen Näherfahrung und Vorstellungsvermögen sollte man mitbringen.
Anleitung
Die Anleitung ist überwiegend gut erklärt. Dennoch braucht man schon ein wenig Näherfahrung, um der Anleitung an manchen Stellen folgen zu können. Das Annähen des Kopfes wäre nach der Alternativlösung viel einfacher gewesen und sicher auch bei der kleineren Größe gegangen, wenn man nicht um den Freiarm, sondern nur ums Füßchen legt. Das Sticken der Augen von Hand ist mir nicht so gelungen, sodass ich erneut zugeschnitten und die Augen geplottet habe. Allerdings sind die Plotterdatei-Augen von Monstabella größer und stark verkleinert so klein, dass ich sie noch etwas verändert habe, damit das überhaupt ging.
Material
Super Soft Plüsch von Kullaloo - sooo weich! :) Bratschlauch zum Knistern für die Flügel
Änderungen
Ich habe Bratschlauch in die Flügel eingenäht, damit diese knistern.
Passform
Passt alles bestens.