Logo small

Bewertung für HippoDrache Felix

4 von 5 Sternen
Level Fortgeschritten
Sooo süüüß! <3
Super süßes Kuscheltier, gute Anleitung!
Wie bewertest Du den Schwierigkeitsgrad dieses Schnittmusters?

Ein bisschen Näherfahrung und Vorstellungsvermögen sollte man mitbringen.

War die Anleitung leicht verständlich?

Die Anleitung ist überwiegend gut erklärt. Dennoch braucht man schon ein wenig Näherfahrung, um der Anleitung an manchen Stellen folgen zu können. Das Annähen des Kopfes wäre nach der Alternativlösung viel einfacher gewesen und sicher auch bei der kleineren Größe gegangen, wenn man nicht um den Freiarm, sondern nur ums Füßchen legt.
Das Sticken der Augen von Hand ist mir nicht so gelungen, sodass ich erneut zugeschnitten und die Augen geplottet habe. Allerdings sind die Plotterdatei-Augen von Monstabella größer und stark verkleinert so klein, dass ich sie noch etwas verändert habe, damit das überhaupt ging.

Was für ein Material hast Du verwendet?

Super Soft Plüsch von Kullaloo - sooo weich! :)
Bratschlauch zum Knistern für die Flügel

Hast Du Änderungen an dem Schnittmuster vorgenommen?

Ich habe Bratschlauch in die Flügel eingenäht, damit diese knistern.

Wie ist die Passform?

Passt alles bestens.


Für diese Bewertung wurden insgesamt 4 Fotos hochgeladen, die 19 mal geherzt wurden.
0
Foto zu Schnittmuster HippoDrache Felix von MonstaBella
HippoDrache Felix
von MonstaBella
Sewunity navbar user female
8
16.07.2017, 17:40 Uhr
1
Foto zu Schnittmuster HippoDrache Felix von MonstaBella
HippoDrache Felix
von MonstaBella
Sewunity navbar user female
4
16.07.2017, 17:40 Uhr
2
Foto zu Schnittmuster HippoDrache Felix von MonstaBella
HippoDrache Felix
von MonstaBella
Sewunity navbar user female
4
16.07.2017, 17:40 Uhr
3
Foto zu Schnittmuster HippoDrache Felix von MonstaBella
HippoDrache Felix
von MonstaBella
Sewunity navbar user female
3
16.07.2017, 17:40 Uhr