Pumphose Rabatzz

von Krumme-Nadel

4.0 von 5 Sternen
4.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Pumphose Rabatzz von Krumme-Nadel
Von Sangrid
23.02.2016, 23:20 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 56-128
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Hose Pumphose lang Kniepatch Hosentasche Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
pumpiger Hosenschnitt
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Die Hose Rabatzz kann in den Versionen Basic, small und mit Taschen genäht werden. Die normale Version der Hose fällt weit und sehr pumpig aus. Als mein Sohn noch im Baby- und Kleinkindalter war, fand ich die Hose sehr gut an ihm. Mir persönlich gefällt diese Hosenform an größeren Kindern allerdings nicht mehr so gut. Die Hose besteht nur aus einem Schnittteil für Vorder und Hinterhose und sitzt so zwar gut am Po, hat aber vorne im Bauch- und Schrittbereich sehr viel Stoff. Das sieht bei größeren Kindern meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus. Evtl. ist das ja in der small-Variante etwas besser, die hatte ich aber nicht ausprobiert.
Von Sangrid am 23.02.2016, 23:33 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Pumphose Rabatzz von Krumme-Nadel
Von Sangrid
23.02.2016, 23:20 Uhr