Verzippt

von Krumme-Nadel

1.0 von 5 Sternen
1.0 von 1 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Verzippt von Krumme-Nadel
Von Sangrid
22.12.2015, 13:04 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 74-128
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Mädchen, Jungen
Materialempfehlung Webware, Maschenware
In der Kategorie Jacke Zipfelkapuze Reißverschluss Kapuze gefüttert Eingrifftasche Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
aus Jackenstoff leider ein Reinfall
Bewertung
1.0 von 5 Sternen
1 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Für Fortgeschrittene
Vorweg: ich finde den Schnitt an sich sehr süß und ich denke, dass er aus dehnbaren Stoffen auch gut passt. Ich habe aber eine Troyer-Version aus Jackenstoff genäht und mich dabei an die Empfehlungen im eBook gehalten. Herausgekommen ist dabei leider eine für meinen Sohn untragbare Jacke, die viel zu eng war. Auch ein nachträglich eingenähter Reißverschluss in der Seite konnte da keine Abhilfe schaffen. Mein Sohn ist zwar nicht schmal, aber keineswegs moppelig, ich hätte erwartet, dass die nach den Angaben im eBook genähte Jacke hinterher auch passt. Vor allem da in den Beschreibungen steht, dass der Schnitt leger ausfällt.
Von Sangrid am 22.12.2015, 13:18 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Verzippt von Krumme-Nadel
Von Sangrid
22.12.2015, 13:04 Uhr