Flyhat

von NipNaps

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Flyhat von NipNaps
Sommerswat / Teddyplüsch FlyHat
Von madebykaysmama
16.12.2015, 20:50 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate e-book, freebook
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen, Damen, Herren
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Sonstiges Ohrenklappen Mütze gefüttert Fliegermütze Bommel Band
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Ganz fix genähte Wendemütze für Groß und Klein
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
So schnell hatte ich noch nie den Stoff zugeschnitten und die Mütze fertig genäht. Das macht richtig Spaß! Es sind ja auch nur 2 Nähte und die Wendeöffnung zu schließen. Sehr schön ist, daß der Schnitt von Puppengröße über Kindergrößen bis hin zu Erwachsenengrößen reicht. Eine Wendemütze für Groß und Klein. Ich habe den Kopfumfang 55 cm und habe Gr. 55/56 genäht, doch die Mütze ist für mich zu hoch (dabei habe ich die runde Variante genäht um sie unter einer Kapuze tragen zu können), entweder geht sie bis über die Augenbrauen oder steht am Oberkopf ab, daher ein Punkt Abzug. Mein Mann hat Kopfumfang 59, er wird sie tragen.
Von Bounty am 18.12.2016, 22:29 Uhr
Absolutes Must Have
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Das Schnittmuster ist klasse und das eBook super beschrieben! Die Mützen sind fix genäht und sitzen klasse!
Von madebykaysmama am 16.12.2015, 20:45 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Flyhat von NipNaps
Sommerswat / Teddyplüsch FlyHat
Von madebykaysmama
16.12.2015, 20:50 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Flyhat von NipNaps
Gr. 55/56
Von Bounty
18.12.2016, 22:13 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Flyhat von NipNaps
Gr. 55/56
Von Bounty
18.12.2016, 22:16 Uhr