Hoodie Henry(ette)

von lolletroll

5.0 von 3 Bewertungen
Für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Hoodie Henry(ette) von lolletroll
Von Silvia
11.12.2015, 13:20 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 62-170
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Passe Langarm Kapuze Hoodie hoher Kragen Bündchen
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Henry(ette) im Ninjago-Style
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
Insgesamt eines meienr Liebslings-SM, das ich schon in mehreren Varianten genäht habe!
Von heuhalm am 26.12.2017, 13:52 Uhr
ein toller vielfältiger Schnitt
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
lässt genug Freiraum für die Kreativität. Und dank der tollen Teilung kann man schön mit Stoffen spielen.
Von madebykaysmama am 20.12.2015, 17:52 Uhr
Mal ein etwas anderer Schnitt/Ausschnitt ;-)
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Fortgeschrittene
An dem Schnitt von Lolletroll gefällt mir besonders, dass er durch die etwas andere Aufteilung vorne (wenn man möchte auch hinten und an den Ärmeln) gleich ein Blickfang ist. Ich finde es schön, dass man dadurch mit den Stoffen schön spielen kann und wenn man möchte auch mit Applikationen nochmal schöne Akztente setzen kann.
Von mimimama am 01.12.2015, 09:24 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Hoodie Henry(ette) von lolletroll
Von Silvia
11.12.2015, 13:20 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Hoodie Henry(ette) von lolletroll
Von heuhalm
26.12.2017, 13:50 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Hoodie Henry(ette) von lolletroll
Gr. 98/104
Von madebykaysmama
20.12.2015, 17:14 Uhr