Retro-Kindergartentasche Deluxe Edition

von Kubischneck

Produktfoto von Kubischneck zum Nähen für Schnittmuster Retro-Kindergartentasche Deluxe Edition
5,90 €
inkl. 16% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Taschen Umhängetasche Taschentuch Schultertasche Schlüsselband Reißverschluss Kindergarten Innentasche Außenfach

Diese Tasche habe ich für meine beiden Töchter entworfen, weil mir die Kindergartentaschen von der Stange nicht so recht gefallen haben. Am meisten hat mich jedoch der Platzmangel gestört, der oft schon zu Tage tritt, wenn man mehr als eine Brotdose und eine Trinkflasche verstauen möchte. Die Retro-Kindergartentasche ist recht geräumig, gleichzeitig aber nicht zu groß. Durch den Reißverschluss ist sie fest verschlossen, so dass nichts verloren gehen kann.

Eurer Phantasie sind bei der Gestaltung eurer Tasche natürlich keine Grenzen gesetzt! Die aufgesetzte Vordertasche bietet viel Platz für eine Applikation oder eine schöne Stickerei. Zusätzlich könnt ihr eine reflektierende Paspel vernähen, was die Sichtbarkeit im Dunkeln erhöht.

Die Kindergartentasche hat eine Reißverschluss-Innentasche, in der Kleinigkeiten aufbewahrt werden können. Ebenfalls wird euch gezeigt, wie man diese tolle Kindergartentasche um ein Schlüsselband sowie eine Taschentüchertasche ergänzt.

- Nähanleitung und Schnittmuster für eine Kindergartentasche im Retro-Design

- mit Innentasche, verstellbarem Gurt und Taschentüchertasche

- rund 70 anschaulich bebilderte Schritte auf 35 Seiten

- jeder Schritt ist beschrieben

- Nähte sind hervorgehoben

- inkl. Anleitung zum Applizieren von Namen

Größe/Maße

Maße für Kindergartentasche nach eBook genäht: ca. 23 x 27 cm

Ein Produkt von Kubischneck
Bewertungen
Für dieses Schnittmuster wurden noch keine Bewertungen erstellt.
Fotos