Toller Hoodie im Naketano-Style

5 von 5 Sternen
Level Fortgeschrittene
Avatar Maikeliane am 20.12.2015
zu Lynn
Egal wo man momentan hinschaut: überall gibt es diese kuscheligen Hoodies mit extrem kuscheliger Kapuze die am Hals schön schmeichelt und dicker Kordel. Was war ich glücklich, als Pattydoo dann endlich genau so ein Schnittmuster herausgebracht hat und ich finde ihre Preise unschlagbar günstig. Dazu immer ein ganz tolles Video. Ich bin großer Pattydoo-Fan! Der Hoodie hat tolle Eingrifftaschen und eine schräg nach vorne verlaufende Seitennaht, ebenfalls ein Hingucker! Ich habe gleich 4 von den Dingern als Weihnachtsgeschenke genäht :)
Schwierigkeitsgrad
schon etwas kniffelig und obwohl ich schnell nähe brauchte ich doch etwa 4h für einen?
Anleitung
tolles Video!
Material
Jerseysweat
Änderungen
oh man ich wollte den Arm auf meine Länge kürzen und habe zweimal den gleichen Arm abgeschnitten. Sowas dummes! Insgesamt haben mir dann 14cm gefehlt. Grml. Ich habe dann das Bündchen mit Daumenloch deutlich länger zugeschnitten damit es wieder passt. Vorher musste ich aber wieder den Ärmel nach vorne hin enger nähen. Das war etwas ääh dumm gelaufen aber gut gerettet ;-)
Passform
Sitzt gut! I LIKE
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.
0
1
2