Mini-Bene

von Rockerbuben

4.0 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Mini-Bene von Rockerbuben
Tragebild: das Shirt sitzt schon recht kurz, aber sonst besser als erwartet bei ca 92cm
Von Goldwaendlerin
31.07.2016, 13:18 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 62-104
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Babies, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Rundhalsausschnitt Rollkragen Passe Langarm Kurzarm asymmetrisch
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
sehr schöner Schnitt
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
schöne Teilung, super zur Resteverwertung.
Von safis am 25.11.2016, 19:08 Uhr
Lustige Spielerei
Bewertung
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Das Shirt mit Unterteilung ist mal was Anderes und sieht ganz süss am Minijungen aus. Allerding finde ich, die Unterteilung ist eine nette Spielerei, könnte aber auch problemlos selbst gemacht werden. Der Schnitt fällt sehr klein aus.
Von Goldwaendlerin am 18.04.2016, 08:11 Uhr
T-Shirt mit 3-Teilung
Bewertung
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
T-Shirt mit optisch schöner Teilung für die sich auch prima Stoffreste eignen.
Von Sangrid am 20.12.2015, 12:38 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Mini-Bene von Rockerbuben
Tragebild: das Shirt sitzt schon recht kurz, aber sonst besser als erwartet bei ca 92cm
Von Goldwaendlerin
31.07.2016, 13:18 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mini-Bene von Rockerbuben
Von safis
25.11.2016, 19:06 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Mini-Bene von Rockerbuben
Grössenvergleich: Frogg Eggs (ottobre design, 92), Mini-Bene (86/92) und Babyshirt aus dem Buch
Von Goldwaendlerin
16.04.2016, 21:29 Uhr