Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Kindheitsheld

von KillerTasche

5.0 von 5 Sternen
5.0 von 1 Bewertungen
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Foto zu Schnittmuster Kindheitsheld von KillerTasche
Von Sangrid
28.12.2015, 10:47 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 80/152 - /
Verfügbare Formate e-book
Für die Zielgruppe Babies, Jungen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Jacke Wiener Naht Reißverschluss Raglan Langarm Knopf Kapuze gefüttert Eingrifftasche Cape Bündchen
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
für kleine Helden
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Fortgeschrittene
Geeignet für Fortgeschrittene
Ein cooler Schnitt für eine Superhelden-Sweatjacke mit abknöpfbarem Cape und abknöpfbarer Maske sowie einem Futter zum ausknöpfen. Durch die vielen Teilungen und das ausknöpfbare Futter ist die Jacke sehr aufwändig zu nähen, ich konnte durch die vielen kleineren Schnittteile aber meine Sweat/Fleece-Restekiste deutlich leeren. Für das Cape wird im eBook (Viskose-)Jersey vorgeschlagen. Ich habe Baumwollstoff genommen, das funktioniert auch prima.
Von Sangrid am 28.12.2015, 10:55 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster Kindheitsheld von KillerTasche
Von Sangrid
28.12.2015, 10:47 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Kindheitsheld von KillerTasche
Von Sangrid
28.12.2015, 10:48 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Kindheitsheld von KillerTasche
es fehlt noch das Plottermotiv auf dem Cape
Von Sangrid
28.12.2015, 10:48 Uhr