Zuckersüß und immer wieder Anders

5 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Lexy am 18.06.2017
Super Ausschnittlösung bei kleinen Dickköpfen durch den Amerikanischen Ausschnitt, es gibt auch den normalen Rundhals- sowie den Kombiausschnitt. Mal ist es die Tunikaversion, mal das Kleid mit wunderschöner Raffung oder Kellerfalte... Der Kombiausschnitt hat es mir besonders angetan. Durch die verschiedenen Ärmellängen ist es super Ganzjahres-tauglich. Ich näh sie auch gerne als Babygeschenk. Das E-Book beinhaltet zudem über 10 Seiten Nähbeispiele zur Inspiration.
Schwierigkeitsgrad
Das Schnittmuster ist gut aufgebaut, alles ist gut zu lesen und beschrieben.
Anleitung
Anfänger taugliche Anleitung, gut aufgebaut und reichlich bebildert. Ist typisch Klimperklein
Material
Jersey, Bündchen, Tüdelkram
Änderungen
Streifenversäuberung statt Bündchen
Passform
passt :D
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.
0
1
2