Raglan.PULLI

von Leni Pepunkt

4.7 von 3 Bewertungen
Für Anfänger
6,50 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbar in den Größen 32-58
Verfügbare Formate DIN A4-Datei
Für die Zielgruppe Damen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Kragen Bündchen 3/4-Arm
Kleid Rundhalsausschnitt Raglan Langarm Kragen knielang Bündchen 3/4-Arm

Der raglan.PULLI mit seinem gespiegelten Saum kommt sehr lässig daher. Er ist für Sweatstoffe gemacht, kann aber auch aus Jerseystoffen genäht werden. Großzügig geschnitten wie er ist, kaschiert er ganz wunderbar die Winterpfunde.

In langer Version genäht zauberst du dir ein Kleidchen zur Leggings – und dabei ist der raglan.PULLI auch noch so schnell genäht, da können direkt mehrere in den Kleiderschrank einziehen!

Im Schnittmuster enthalten sind die Schnitte von XS-XXXL für den Pulli, sowie eine ausführliche Nähanleitung – hier sind auch Nähanfängerinnen bestens mit beraten!


Idee und Design von Yvonne Jahnke, leni pepunkt.

Ein Produkt von Hallo leni pepunkt Leni Pepunkt