Originelle (Enkaufs)Tasche

4 von 5 Sternen
Level Anfänger
Avatar Ma-Manija am 11.01.2016
Als ich dieses Schnittmuster entdeckt habe, habe ich mich sofort darin verliebt und habe schnell meine eigene Tasche genäht - endlich eine Gelegenheit, meine supergünstig erstandene Tischdecke anzuschneiden :-) Ein Stoffstück, säumen, 3x falten, nähen, Henkel und fertig. Die Henkellösung finde ich clever. Man sollte sich das Schnittmuster aber vorab gut durchlesen und schon mal alles falten, um zu sehen, wo genau zusammengenäht werden muss, die Anleitung ist da u.U. etwas knapp gehalten. Eine Anmerkung zum Stoffmuster könnte auch nicht schaden, man sollte nämlich lieber ein Stoffmuster ohne Richtung wählen, sonst stehen die Muffins teilweise Kopf ;-)
Anleitung
Manchmal etwas knapp gehalten.
Material
Webware
Passform
Es passt erstaunlich viel rein!
Für diese Bewertung wurden insgesamt 3 Fotos hochgeladen.