Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

#03 Skogsdjur

von Ottobre Design

4.5 von 5 Sternen
4.5 von 2 Bewertungen
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Foto zu Schnittmuster #03 Skogsdjur von Ottobre Design
Von Goldwaendlerin
17.02.2016, 13:35 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Geeignete Größen 56/92 - /
Verfügbare Formate Papierschnitt
Quelle Ausgabe 01/2016
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Shirt Raglan Langarm
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Basic Shirt mit gewissem Extra
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Skogsjur ist ein recht simples Raglanshirt, das durch den hinten etwas längeren, geschwungenen Saum das gewisse Extra erhält. Für so kleine Kinder finde ich die Ausschnittlösung jedoch etwas unglücklich - eine Knopfleiste zum Beispiel würde das An- und Ausziehen doch sehr erleichtern. Dafür ziehe ich einen Stern von der Gesamtwertung ab.
Von Tatjana am 13.03.2017, 18:50 Uhr
Gutes Basic Shirt mit längerem Rücken
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Geeignet für Anfänger
Geeignet für Anfänger
Der Schnitt gefällt mir gut, ich mag diese löngeren Rückenteile zum Spielen gerne. Es ist ein Basic-Schnitt, die Möglichkeiten zur Gestaltung also gross...
Von Goldwaendlerin am 20.02.2016, 14:05 Uhr
Fotos
Die 3 beliebtesten Fotos für dieses Schnittmuster.
Produktfoto für Schnittmuster #03 Skogsdjur von Ottobre Design
Von Goldwaendlerin
17.02.2016, 13:35 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #03 Skogsdjur von Ottobre Design
Skogsdjur in Größe 62 (mit Mini-Lieblingsbuxe von Fred von Soho und Klimperkleinem Knotenmützchen)
Von Tatjana
27.11.2016, 14:30 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster #03 Skogsdjur von Ottobre Design
Grösse 92, mit Halsbündchen statt eingefasst
Von Goldwaendlerin
16.02.2016, 15:11 Uhr