Bandana

von Hexenklexe

4.0 von 2 Bewertungen
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Bandana von Hexenklexe
6x für Piraten-Geburtstag, Saum nur mit Overlock versäubert.
Von Frau E.
31.05.2016, 11:11 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbare Formate DIN A4-Datei, Freebook
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Kopftuch Knoten Bandana
Bewertungen
Die 2 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Piratentuch
Bewertung
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Schnelles, einfaches Nähprojekt für ein Piratentuch zum Binden im Nacken. Schnittmuster besteht aus insgesamt 5 Teilen und sitzt an unterschiedlichen Kopfgrößen durch das Bindeband sehr gut.
Von Frau E. am 31.05.2016, 11:15 Uhr
Piratenbandana
Bewertung
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Das Schnittmuster ist recht einfach gehalten. Leider wr da nicht vermerkt, dass man die zweite Seite gegengleich ausschneiden muss. Es gibt eine Bilderanleitung, die aber nicht in der ausdruckbaren Pdf enthalten ist. Also musste ich beim Nähen immer mal wieder aufstehen und an den Rechner gehen, da die Anleitung für mich als Anfänger an manchen Stellen nicht so gut verständlich war.
Von Nähfee am 08.02.2016, 07:21 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Bandana von Hexenklexe
6x für Piraten-Geburtstag, Saum nur mit Overlock versäubert.
Von Frau E.
31.05.2016, 11:11 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bandana von Hexenklexe
Von Nähfee
06.02.2016, 20:01 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Bandana von Hexenklexe
Von Nähfee
06.02.2016, 20:01 Uhr