Ringkissen

von kreativlabor Berlin

3.0 von 5 Sternen
3.0 von 1 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Produktfoto von kreativlabor Berlin zum Nähen für Schnittmuster Ringkissen
4,99 €
inkl. 19% Mehrwertsteuer
Sofort zum Herunterladen!
Verfügbare Formate e-book
Materialempfehlung Webware
In der Kategorie Sonstiges Kissen

Im Ebook “Romantische Ringkissen” findet ihr verschiedene Schnittmuster und Nähanleitungen für vier bezaubernde Ringkissen. Sie können aus Baumwollstoffen, Leinen oder Spitze genäht werden. Webbänder mit Liebeszitaten, personalisierten Anhängern oder besonders edle Knöpfe machen euer Ringkissen zum Unikat. Viel Freude beim Nähen und natürlich beim Feiern!

Die Nähanleitungen sind perfekt für Nähanfänger geeignet! Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und mit Fotos und/oder Skizzen illustriert.


Die Nähanleitung beinhaltet:
- Schriftliche Anleitung auf 33 Seiten
- Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen
- professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte

Dieses Material benötigst du:
- Baumwollstoffe, Leinen- oder Spitzenstoffe
- Bakers Twine oder schmales Satinband
- Füllwatte

Ein Produkt von Kreativlabor Berlin
Bewertungen
Die 1 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schönes Ergebnis wenn man eigene Kreativität einsetzt
Bewertung
3.0 von 5 Sternen
3 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Das Ringkissen ist wirklich schön geworden, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings denke ich, dass es auch ohne dieses Schnittmuster und ohne die Anleitung so schön geworden wäre. In der Anleitung werden vier verschiedene Dekorationsmöglichkeiten gezeigt. Als "Schnittmuster" gibt es ein Quadrat, ein Herz und die Blütenblätter für die Taft-/Spitzenblüte. Ein Quadrat und ein Herz bekommt man auch ohne Schnittmuster hin. Und für die Blütenblätter findet man mithilfe von G**gle auch eine kostenlose Anleitung. Ich hatte mir unter diesem Schnittmuster schon etwas anderes erwartet, z.B. welche Stoffe geeignet sind und wie man sie verarbeitet, welche Dekorationsmöglichkeiten es gibt und wie man sie am besten miteinander kombiniert (oder besser nicht), wie/wo man die Dekorationen anordnet, damit es ein harmonisches Bild gibt, wie man so manche Deko-Artikel selbst bastelt (z.B. Satinrosen),....
Von blumenwiese am 05.09.2016, 08:00 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Ringkissen von kreativlabor Berlin
Ringkissen aus dem roséfarbenen Javanaise-Stoff des Brautkleides und weißer Spitze. Die Blüte wurde ebenfalls aus der weißen Spitze gebastelt. Dann alles noch mit weißen Satinbändern, Perlen und Holzherz aus dem Bastelladen ergänzt (von Hand angenäht).
Von blumenwiese
05.09.2016, 07:47 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Ringkissen von kreativlabor Berlin
Ringkissen aus dem roséfarbenen Javanaise-Stoff des Brautkleides und weißer Spitze. Die Blüte wurde ebenfalls aus der weißen Spitze gebastelt. Dann alles noch mit weißen Satinbändern, Perlen und Holzherz aus dem Bastelladen ergänzt (von Hand angenäht).
Von blumenwiese
05.09.2016, 07:47 Uhr