Sewunity - Deine Suchmaschine für Schnittmuster

Pull*ee

von NipNaps

5.0 von 5 Sternen
4.8 von 8 Bewertungen
Für Anfänger
Für Anfänger
Foto zu Schnittmuster Pull*ee von NipNaps
Von Maike321
26.09.2018, 14:45 Uhr
Informationen zum Schnittmuster
Verfügbar in den Größen 62-176
Verfügbare Formate e-book, Papierschnitt
Für die Zielgruppe Babies, Jungen, Mädchen
Materialempfehlung Maschenware
In der Kategorie Oberteil Stehkragen Shirt Rundhalsausschnitt Pullunder Langarm Kapuze Hoodie Eingrifftasche Bündchen Beleg ärmellos
Bewertungen
Die 3 aktuellsten Bewertungen für dieses Schnittmuster.
Schöner Pulli
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Schöner locker sitzender Pulli. Vor allem im Winter mag ich diese leichte vokuhila Form gern, da ist der po gleich etwas mit gewärmt. Vorn kann man sich besondere stoffschätze (auch Reste) toll in Szene setzten.
Von Maike321 am 07.03.2019, 22:32 Uhr
Lieblingspulli
Bewertung
5.0 von 5 Sternen
5 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Absoluter Lieblingspulli mit raffinierter Schnittführung und lockererm Sitz. Optional mit Astronautenkapuze oder Schalkragen.
Von Frau E. am 01.10.2017, 08:32 Uhr
lässiger Pulli
Bewertung
4.0 von 5 Sternen
4 von 5 Sterne
Schwierigkeit
Für Anfänger
Für Anfänger
Ich habe immer wieder tolle Beispiele des Pull*ee gesehen und hatte mich sehr gefreut, als ich das eBook gewonnen habe. Der Pulli ist ruckzuck genäht, kann in mehreren Varianten genäht werden und so immer wieder abgewandelt werden. Das Vorderteil eignet sich perfekt, um Reste zu verwerten oder Stoffschätze in Szene zu setzen.
Von Sangrid am 27.12.2016, 19:35 Uhr
Fotos
Produktfoto für Schnittmuster Pull*ee von NipNaps
Von Maike321
26.09.2018, 14:45 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Pull*ee von NipNaps
Dünner Sweat, Gr. 104 und 122.
Von Frau E.
19.09.2017, 09:01 Uhr
Produktfoto für Schnittmuster Pull*ee von NipNaps
Plotterdatei: Sophie Gallo Design
Von Tatjana
31.01.2018, 19:13 Uhr